Schreiben sie uns Ihre Meinung. Für Anfragen benutzen sie bitte unser Formular.

Kommentare: 7
  • #7

    M. & D. (Freitag, 19 Mai 2023 13:40)

    Wir haben am 18.05.2023 bei herrlichstem Wetter an einem Schnupperflug teilgenommen. Mit dem Helikopter ging es über gelbe Rapsfelder, sowie etwas Wald, Wiesen und Weiden. Den Bodden vorerst immer voraus… Der Pilot erklärte alles und war wirklich nett. Man merkt, die Männer haben dort wirklich Spaß am Fliegen. Von oben sieht die Welt so herrlich geordnet aus. Leider ging’s zur vereinbarten Zeit auch schon zurück… Den Bodden im Rücken Richtung Kemnitz.
    Vielen Dank für die Möglichkeit, solche Ausblicke genießen zu dürfen! :-)

  • #6

    Dani (Montag, 13 Juli 2020 18:55)

    Wir haben nach Herzmenschen gesucht, die unserem schwer kranken gutem Freund einen Herzenswunsch erfüllen und wurden von euch mit offenen Armen dafür begrüßt! Ein riesen grosses Dankeschön auch hier nochmal an den Piloten und seiner Frau für soviel Herzlichkeit!Es wird für Ihn unvergesslich bleiben!

  • #5

    Felix Mittelbach (Samstag, 10 August 2019 16:18)

    Es war einfach nur geil. Sind mit dem Heli geflogen. Die Landschaft atemberaubend. Ich werde wieder kommen, das ist sicher. Lg an das sehr nette Team

  • #4

    Krüger Andrej (Sonntag, 05 Mai 2019 21:51)

    ...was für ein Erlebnis!!!
    Vielen lieben Dank für den tollen Flug und den überaus netten Piloten.
    Tolle Aussicht und super Feeling.
    Gern noch mal.
    Weiter so.

  • #3

    Dieter Mey (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:24)

    Ich bin , sowohl mit einem Heli als auch mit einem Segelflugzeug mit geflogen , der Gyrokopter ist aber ein besonders Erlebnis . Es ist nur zu emphehlen
    Nochmals vielen Dank

  • #2

    Christiane Krüger (Sonntag, 19 Juli 2015 12:41)

    Es war ein tolles Erlebnis! Viel schöner als gedacht. Eine wunderbare Landschaft von oben zu bestaunen und ein sehr freundlicher Pilot!
    Herzlichen Dank!

  • #1

    Manuel Schießmann (Samstag, 07 Juni 2014 07:36)

    Vielen Dank für den tollen Flug. Hat riesigen Spaß gemacht. Das werde ich auf jeden Fall mal wiederholen.